die Gruppe auf dem Parkplatz vor der Willi-Salmann-Halle
Die Wanderung am 26.März 2011 in und um Windecken wurde von unserem Mitglied Sandra Platano organisiert.Wir trafen uns gegen 10:00 Uhr vor der Willi-Salzmann- Halle in Windecken.
  Sandra Platano mit Ehemann "Wolle" , Blindenhund und Tochter Laura

Die erste Etappe der Wanderung ging zum "Hof Buchwald". Wir liefen eine knappe Stunde und bekamen erst einmal ein kräftigendes Frühstück.

Der Hof Buchwald hat vor allem Tierhaltung, Rinder der Rassen Charolais und Limousin und Schweine, die mit den Erträgen der hofeigenen Ackerflächen gemästet werden.

Pitschedabber am Tisch beim Frühstück am Tisch beim Frühstück: Karin, Ingrid, Adele beim Frühstück: Josef, Silvia, Ingrid K. Laura im Frühstücksraum

im Rinderstall im Rinderstall im Schweinestall

Zum Abschluss der Wanderung kehren wir dann zum Mittagessen im Restaurant der Willi-Salzmann-Halle ein. Hier waren inzwischen auch unsere Mitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mitwandern konnten, eingetroffen.

die Pitschedabber um den großen Tisch im Restaurant im Restaurant: Horst mit Begleitung im Restaurant: von links Erik, Ingrid S., Adele und Peter Laura am Tisch am Tisch: Schüler von Udo, Edgar, Regina,  Alwin, Ingrid, K., Habu

 

zu Neuigkeiten

zum Inhaltsverzeichnis

zur Übersicht über Veranstaltungen

zur Startseite