Märzwanderung 2012

Am 31.März führte uns Joachim Becker, der die Wanderung organisiert hatte, vom Freiheitsplatz in Hanau durch die Altstadt und den Schlossgarten, danach entlang des Fallbachs in den Bruchköbler Wald. Im Wald gab es eine kurze Rast mit Käsestange.

die Gruppe trifft sich am Freiheitsplatz auf einem Waldweg von links Ingrid, Silvia, Margit, Joachim im Wald von Links: Alwin mit Bernd, Werner K. mit Frau die Gruppe bei Brezelpause im Wals beim Brezelessen im Wald, im Vordergrund Jörg mit Brezel Margit und Gretel Bernd, Angela, Udo

Der Weg ging weiter durch den frühlingshaften Wald bis zur Brasserie am Bärensee. Hier waren dann schon einige Teilnehmer eingetroffen, die den Weg nicht so gut zu Fuß bewältigen konnten.

im Lokal: Edgar und Klaus S. im Lokal: Gretel, Ingrid, Regina die Gruppe am Tisch, vorne Klaus, Karin, Ingrid am Tisch: Josef, Peter, Anna, Horst

Ein Teil der Gruppe lief dann noch 2km bis zur Bushaltestelle, um nach Hause zu fahren. Andere fuhren direkt mit dem Auto.


zu Neuigkeiten

zum Inhaltsverzeichnis

zur Übersicht über Veranstaltungen

zur Startseite