Die nächste Wanderung findet am 06.Oktober statt und Alwin Gasche hat sich bereit erklärt, sie zu organisieren. Voraussetzung ist allerdings, dass mindestens 10 Teilnehmer daran teilnehmen. Melden Sie sich bitte schon jetzt an, denn wenn sich bis zum 20. September keine 10 Teilnehmer angemeldet haben, muss die Wanderung leider ausfallen.

Sollten sich genügend Wanderer melden, so treffen wir uns am 06.10. kurz vor 9 Uhr am Busbahnhof Freiheitsplatz in Hanau. Dort geht es um 09:04 mit dem Bus MKK 54 los (genauer Bahnsteig wird noch bekanntgegeben). In Langenselbold an der Haltestelle "Markt am Ring" müssen wir in den Bus MKK 56 umsteigen und erreichen um 09:36 die Haltestelle "Tankstelle" in Hüttengesäß.
Wer eher im Raum Langenselbold wohnt, kann am Bahnhof um 09:10 direkt in den Bus MKK 56 einsteigen.

Nach Ankunft in Hüttengesäß startet die Wanderung unter der Führung von Alwin Gasche und führt uns zum Gasthaus
"Zur Krone", Langstrasse 7, 63549 Hüttengesäß,06184 3030, http://www.hessenkrone.de/
wo wir zu Mittag essen. Alle, die nicht mitwandern können, aber zum Essen mit dabei sein wollen, können direkt mit dem PKW dorthin kommen.
Nach dem Essen fahren wir dann wieder mit dem Bus zurück nach Hanau bzw Langenselbold.

zu Neuigkeiten

zum Terminkalender

zum Inhaltsverzeichnis

zur Startseite