Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr die Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen. Meist haben wir dort um die 60 Gäste, was in diesen Zeiten kaum zu verantworten wäre. Unter den jetzigen Abstands- und Hygiene-Regeln könnten wir eine solche Anzahl nicht unterbringen - es müsste also auch hier eine Höchst-Teilnehmerzahl festgelegt werden, was zur Folge hätte, dass wir interessierte Mitglieder abweisen müssten. Unsere Weihnachtsfeier ist für viele unserer Mitglieder das Highlight des Jahres, da sie wieder einmal viele andere Menschen treffen und sich unterhalten können. Derzeit wäre es aber nicht mal erlaubt, von Tisch zu Tisch zu gehen, um mit anderen zu plaudern. Wo wäre da die Gemütlichkeit und das Miteinander, was eine solche Feier ansonsten prägt.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen.
Diese könnten wir nicht garantieren, würden wir eine solch große Feier veranstalten.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und hoffen sehr, dass im nächsten Jahr alles anders aussieht und wir wieder ausgelassen und ohne Sorgen feiern können.

zum Terminkalender

zu Neuigkeiten