Stammtisch in Gelnhausen

Nach der langen Corona-Pause hat sich der Vorstand gedacht, es wäre mal wieder schön, sich live zu treffen.
Da für die Mitglieder aus dem Freigericht, Kinzigtal und Büdingen die Anfahrt nach Hanau zum Stammtisch sehr umständlich ist, haben wir einen
2. Stammtisch geplant.
Hier kann aber natürlich jeder kommen der Interesse hat.

Er findet zum ersten mal statt

am Donnerstag, den 9. Juni 22 um 18 Uhr

in Gelnhausen, im Ristorante Eugenio & Gerardo, Bahnhofstraße 17, statt.

Es liegt ca. 120 m rechts vom Bahnhof auf der linken Seite, also keine 2 Minuten entfernt.

Bitte meldet Euch für das erste Mal bei mir 1 Woche zuvor auf dem Festnetztelefon von Achim Becker an,
damit er beim Wirt rechtzeitig reservieren kann: 06181 39070 (es ist auch ein Anrufbeantworter geschaltet )
Bei genügendem Interesse bilden wir dann eine WhatsApp Gruppe zum Anmelden.
Auch die Häufigkeit des Stammtischs wird dann besprochen.

zum Terminkalender

zur Startseite