Sommerfest am 9.Juli 2016

Wie schon seit vielen Jahren feierte die BG Hanau auch ihr diesjähriges Sommerfest im Vereinsheim des Kleingartenvereins "Alte May" . Insgesamt nahmen ca.50 Mitglieder an dem Fest teil. Ein ehemaliges Vorstandsmitglied war sogar mit seiner Frau aus Berlin angereist.
Das Fest begann um 15:00 Uhr
mit Kaffee und Kuchen. Die Mitglieder hatten, wie immer, eifrig gebacken, um das Kuchenbuffet zu bestücken und Salate für das Abendbuffet gespendet. Dafür danken wir ihnen. Achim, unterstützt von Bernd und Andreas stand dann am Buffet und grillte. Mit Gitarrenmusik und einigen Liedern ging das Fest dann zu Ende.

am Tisch: Olaf, Else, Rosi, Regina, Elisabeth, Margit, Rudi Blick über die Terrasse, im Vordergrund Michael, Regina, Vera, Klaus am Tisch auf der Terrasse im Vordergrund Erik, Udo, Jörg von Hinten, Annette im Rollstuhl Der Grill mit Steaks und Würstchen inder Abendsonne: die Gruppe schart sich um Josef mit Gitarre

 

zur Übersicht über Berichte

zu Neuigkeiten

zum Terminkalender

zur Startseite