Am 08.07. fand unser Sommerfest wie jedes Jahr in der Kleingartenanlage "Alte May" statt.

Fleißige Mitglieder hatten Kuchen gebacken und Salate zubereitet, sodass keiner hungrig nach Hause gehen musste. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender. Andreas und Achim standen am Grill und Achim versorgte alle mit Würstchen und Steaks. Angela unterhielt die Teilnehmer mit Musik und Liedern und auch die eine oder andere lustige Geschichte wurde vorgetragen.

Kuchenbuffet am Salatbuffet stehen Mitglieder an Andreas und Achim am Grill Achim versorgt alle mit Würstchen und Steaks Blick über die Gedeckte Terasse, die Teilnehmer sitzen an Tischen Blick über die Terrasse, die Teilnehzmer sitzen an Tischen Blick über die Terrasse, im Vordergrund ANGELA MIT gITARRE

 

zur Übersicht über Berichte

zu Neuigkeiten

zum Terminkalender

zur Startseite